Leitlinien

Copyright: Sabine Röhl

 

Der Verein ist politisch unabhängig und neutral ausgerichtet.


Wir bieten Unterstützung bei der Organisation und Promotion von Veranstaltungen die Kunst, Kultur und Genuss fördern.


Wichtig ist uns die Einbindung und Ausrichtung aller Aktivitäten auf Menschlichkeit, Nachhaltigkeit und Ökologie.


Ein essentieller Bestandteil unserer Aktivitäten ist die Vernetzung und Förderung der Interessen von Gewerbetreibenden, Vereinen und anderen Organisationen mit Fokus auf die Heidelberger Weststadt und angrenzenden Stadtteilen.


Wir fördern die aktive Einbindung der Bürger der Weststadt mit dem Ziel Lebensqualität und Attraktivität zu steigern und das kulturelle Angebot zu ergänzen und zu erweitern.

 

Als wichtigen Aspekt sehen wir die Integration der Aktivitäten des Vereins in aktuelle Initiativen der Stadt Heidelberg oder anderen relevanten Interessengruppen.

 

 

Der Markt findet samstags von

10:00 - 14:00 Uhr statt.

Zum Samstagsmarkt geht es hier lang

Kontakt

Adresse:

Römerstraße 38
69115 Heidelberg
Telefon:
06221-616640

E-Mail:

info_ihkkg(at)web.de

Internet:

http://www.ihkkg.de

Französische Woche Heidelberg

Treffpunkt Willi ist dabei!

AUSSTELLUNGEN

2014

Art Fair

Kurfürsten Carré

Die ART Fair im Kurfürsten Carré Mensch-Architektur! ist vorbei und war mit rund 1500 Besucher gut besucht.

Mehr zur Ausstellung ...

2013

Art Fair

Christuskirche

Mehr als 1000 Besucher zählte die ART Fair in der Christuskirche und war damit ein voller Publikumserfolg.

Info unter  Programm/

Art Fair Christuskirche...