Le Diner en Blanc

Samstag, 15.07.2017

 

 

Treffpunkt auf dem Wilhelmsplatz, 18:00 - 22:00 Uhr.

 

 

Die Bilder vom letzten Jahr finden Sie hier:

Diner-en-blanc 2016

 

 

Zum 6. Mal trafen wir uns auf dem Wilhelmsplatz - wieder ein kulinarisches Fest, wieder ganz in weiss - leben wie ein Gott in Frankreich!

 

Wieder einmal mehr als 400 Besucher, wunderbares Wetter und die perfekte musikalische Umrahmung mit Duo Amacord - ein absolutes Hochgefühl.

 

Bei angenehmen Temperaturen wurde wieder viel gegessen und getrunken, diskutiert, gefeiert und getanzt!

 

Ganz in Weiß, als wäre es nie anders gewesen. Und wie immer waren brennende Wunderkerzen der feierliche Abschluss, bis auf eine kleine Gruppe die noch etwas nachfeierte.

 

 

Film zur Geschichte von Le Dîner en blanc

 

...oder auch in Paris

 

oder in Mannheim

So schöne Fotos von Wolfgang Steche!

Und hier die Bilder von Sabine Röhl