SAP-Konzert

Foto:Wolfgang Steche DGPh

 

24. Juli 2021

20 Uhr

 

Veranstaltet wird das Wochenende von dem Caritasverband Heidelberg e.V. im Rahmen des hundertjährigen Bestehens, dem Stadtteilverein West-Heidelberg e.V. und der Initiative Heidelberg für Kunst, Kultur und Genuss e.V. (IHKKG e.V.).

Im Mittelpunkt des Wochenendes steht ein Open Air Konzert mit dem SAP Sinfonieorchester, am Samstag, 24.07.2021 um 20.00 Uhr.

Über ein Ticketing-System werden Eintrittskarten verkauft, nur so ist sichergestellt, dass wir nachvollziehen können, wer sich auf dem Platz befindet. Bei Einhaltung der Abstandsregeln werden wir jedoch nur eine begrenzte Zahl an Eintrittskarten verkaufen können. Um wetterunabhängig zu sein, wollen wir, wie in den vergangenen Konzerten auf dem Wilhelmsplatz auch, wieder eine überdachte Bühne aufstellen.

 

Der Markt findet samstags von

10:00 - 14:00 Uhr statt.

Zum Samstagsmarkt geht es hier lang

Kontakt

Adresse:

Römerstraße 38
69115 Heidelberg
Telefon:
06221-616640

E-Mail:

info_ihkkg@web.de

Internet:

http://www.ihkkg.de

Französische Woche Heidelberg

Treffpunkt Willi ist dabei!

AUSSTELLUNGEN

2014

Art Fair

Kurfürsten Carré

Die ART Fair im Kurfürsten Carré Mensch-Architektur! ist vorbei und war mit rund 1500 Besucher gut besucht.

Mehr zur Ausstellung ...

2013

Art Fair

Christuskirche

Mehr als 1000 Besucher zählte die ART Fair in der Christuskirche und war damit ein voller Publikumserfolg.

Info unter  Programm/

Art Fair Christuskirche...